Historischer Rundgang in Bauschheim am 26.11.2009
ORTSGESCHICHTE Erste Führung durch Bauschheim bringt unterhaltsames Miteinander aus historischen Fakten.

Neue Beleuchtung des Ortseingangsschildes
Das von den Bauschheimer Gewerbetreibenden aufgestellte Schild am Ortseingang, Ecke Europaring, wird nun noch beleuchtet.

Bilderausstellung im ehemaligen "Kühlen Grund" anlässlich der Bauschheimer Gewerbemeile am 09.05.2009.

Die Quetsche sind reif, die Lartwerge wird schon steif. Die Äpfel tun von den Bäumen runter fallen und so manches Kerbelied durch den Ort erhallen.

Riesling trifft Kartoffel am 14.07.2009
Essen und Trinken: Vereine "Für Bauschheim" und "Winzerfreunde" bewirten 130 Gäste mit Kartoffelgerichten und Riesling

Bildervortrag und Plauderrunde zum Thema "Gaststätten früher in Bauschheim" 01.06.2009
Die "Liebeidel" beim "Schneider-Gretche"
Bauschheim: 250 Besucher tauchen ein in die Gaststätten-Vergangenheit des Stadtteils - Zeitreise mit "Für Bauschheim"