Wolfgang Jung und Horst Trapp

Wolfgang Jung mit überwältigender Mehrheit zum 1. Vorsitzenden gewählt.



Am Mittwoch, den 27.06.2007 wurde im Bauschheimer Bürgerhaus der neue Verein "Für Bauschheim e.V." gegründet. Unter großer Anteilnahme vieler interessierter Bauschheimer, wurde der Verein gegründet. Mehr als 60 Gründungsmitglieder verabschiedeten die neue Satzung. Der Verein hat sich zum Hauptziel die örtliche Brauchtumspflege sowie die Erhaltung der Kerwetradition gesetzt. Hierbei sollen unter anderem auch die Bauschemer Kerweborsch mit Rat und Tat unterstützt werden.

Wolfgang Jung nimmt die Glückwünsche von Wahlleiter Horst Trapp entgegen.

Mehr als 60 Gründungsmitglieder zählt der neue Verein. So viele, dass nicht alle auf das Bild passten.

Kaum gegründet, stellt sich für die Vereinsmitglieder die erste (vergnügliche) Aufgabe.
Es gilt das beliebte Volksfest, die Bauschemer Kerb zu feiern.

Unter der Mitwirkung unseres Vereins, wurde wieder ein attraktives Kerweprogramm zusammengestellt.